Heute gab es hohen Besuch im Büro des Second Attempt e.V. in Görlitz. Oberbürgermeister Joachim Paulick und Regina Risy, Vorstand der Stiftung der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, haben sich in unserem Hauptquartier am Nikolaigraben 4 bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen vom Bäcker nebenan über die gemeinnützige Arbeit des Vereins informiert und anschließend einen Check über eine Förderung in Höhe von 1.000,- Euro für unser aktuelles Projekt „fokus 2010“ überreicht.

[caption id="attachment_277" align="alignnone" width="403" caption="Regina Risy von der Stiftung der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, Michael Lippold vom Second Attempt e.V. und der Görlitzer Oberbürgermeister Joachim Paulick."]Regina Risy von der Stiftung der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, Michael Lippold vom Second Attempt e.V. und der Görlitzer Oberbürgermeister Joachim Paulick.[/caption]

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das interessante Gespräch und die Unterstützung unserer Arbeit.