Kommenden Freitag wird die Streetart-Ausstellung "Farbsafari", welche die Vereinsprojekte "fokus2009" und "urban script europe" dokumentiert, in der Turmvilla in Bad Muskau zu sehen sein. Die Vernissage startet 19 Uhr mit einer Live-Performance der Künstler Sushi.TV und SiStu und musikalischem Begleitprogramm der Funk-Jazz-Band "Sun dried Horses". Darüber hinaus wird es den Dokufilm zum fokus2009-Festival zu sehen geben. Die Veranstalter sind anwesend und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Im Anschluss wandert die Safari nach Wroclaw. In den Räumen der Loktieta5 wird die Ausstellung ab 10. und bis 17. April zu sehen sein. Die Vernissage mit Musik, Live-Performance und Videos beginnt am 10.04.2010 um 19 Uhr!

Wir freuen uns auf euren Besuch! Alle Informationen zur Ausstellung sind hier unten zu finden...